Dienstag, 18. März 2008

Rundes Danke mit See D's

Ostern ist in ein paar Tagen und die Geschenke sind noch immer nicht ganz fertig *heul* Aber zeigen möcht ich trotzdem was... ist zwar schon etwas älter (ich glaub, ca ein Jahr?), aber wurde noch nicht veröffentlicht ;)
Ach ja, und damals hatt ich keinen Kreisschneider, nur den Shape Cutter und große Kreisschablonen dazu...Mittlerweile würd die Karte schneller fertig werden *gg*Stempel: See D's
Kissen: VersaMagic Sage, Pixie Dust, India Black
Weitere: Canson, Fiskars Shape Cutter, Kreisschablonen, Primas, Chrystal Brads, Eyelets, Garn

Kommentare:

betty hat gesagt…

ui, schaut aber total klasse aus! super Farben! wirklich seehr schick!
*knuddel*

silli hat gesagt…

Die gefällt mir auch super! Runde Karten mag ich auch sehr gerne...:-) Dir einen schönen Tag Mel...:-)

Silli hat gesagt…

Mel, mir gefällt sie immer noch! Ich habe auf meinem neuen blog eine Gemeinheit für dich! Sorry...:-)