Montag, 31. März 2008

Kurze Meldung von der Front...

... ich bin fleißig, solange mein kleiner Mann mich läßt...Der Herr zahnt (Backenzähne, Eckzähne, was auch immer - aber anscheinend alle auf einmal :? ), deshalb is grad nicht wirklich viel mit Kreativ sein :(( Aber ich tu mein Bestes, schließlich is am Samstag MESSE *yipiiehfeuhüpf* und ein paar Kleinigkeiten müssen ja überreicht werden *g* Nun ja, evtl schaff ich doch noch was, was ich auch zeigen kann, ansonsten erst wieder Sonntag - schöne Woche wünsch ich euch!
Und danke für eure lieben Kommentare! *schmatz*

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ohweia...ich weiß genau was du jetzt durchmachst. halt durch!!! :o)
es vergeht wieder...hihi.

grüsschen
nancy

Silli hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, dass die Beisserchen bald da sind...und die Schmerzen wieder weg...:-)