Dienstag, 8. April 2008

Stempelmesse Süd - Schenklis :))

Am Samstag war ich mit Betty und Chantal in Korntal - wie jedes Jahr war es einfach genial :))
Natürlich hatte ich ein paar Schenklis dabei, u.a. dieses "Stanz"Blöcklein für Anette / Paper Memories: (nu hab ich auch mal meine Folder "eingeschmiert" *gg*)
und dieses kleine Set bestehend aus Post-it-Book, Sour Cream Container, Crisscrossbasket und einem kleinen Anhänger (das H) für Heike / Scrapbookcenter:
Stempel: Sizzix, Stempelbar
Kissen: Ancient Page Chocolate, Redwood, Whispers Straw Mat
Papier: Fancy Pants, Bazzill, DCVW
Weitere: Nestabilites, Primas, Gemstones, Graupappe, Sizzix ABC Serif Essentials, Cuttlebug Dies / Prägefolder, Crimper, Ribbons, Brads, Eyelet

3 Kommentare:

Silli hat gesagt…

haaach, das ist so schön!!!

Unknown hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön.. Mel

Anonym hat gesagt…

Ich find die Sachen auch total schön!

He he siehste jetzt hab ichs doch mal geschafft nicht nur zu guggen sondern auch was zu schreiben.

Bussi
Heidi